Translate

Sonntag, 24. März 2013

Eiszeit....

Hey ihr Lieben, es herrscht Eiszeit, Temperaturen um die Null Grad und das Ende März :o( Noch dazu der wirklich eisige Wind.... bibber!!! Aber egal, ich mußte meine Kamera mal so richtig austesten und das habe ich natürlich hier am Rhein gemacht :o) Dick eingepackt mit Schal und Mütze konnte man es so einigermaßen aushalten. Ich habe mal sämtliche Einstellungen probiert und hier sind die Ergebnisse :

 


Die Wildgänse fühlen sich hier noch sehr wohl.... leider ;o)




Ich finde es sieht aus wie ein Wildschweinkopf.... ist aber nur verbranntes Holz :o)












Unsere Ausbeute... viele Wildgansfedern :o)

Mit diesen Impressionen lasse wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend
Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen