Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Der Mond ;o)

Guten Abend ihr Lieben....
Ich habe es nun endlich geschafft den Mond so einigermaßen ordentlich zu fotografieren :o) ...stolz bin...
Naja gut es geht mit Sicherheit besser aber für meine Kamera schon ein recht gutes Ergebnis, denke ich. Ich will ja klein anfangen aber habe schon gemerkt das ich doch das etwas größere Objektiv benötige ...grins...  Im Moment ist keiner hier im Haus vor mir sicher...:O) Nur die Begeisterung hält sich in Grenzen ;o)

Hier mal ein paar "Schnapschüsse":




Die Wolken sehen aus wie in 3D... ;o) War aber wirklich so!




Der Mond.... Das erste brauchbare Bild!




Das war der Mond von gestern.... Naja ;o)

So, das war´s schon wieder von mir...wünsch euch eine schöne Vollmondnacht ;o)
Liebe Grüße Silke

Kommentare: