Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Nix neues ;o)

Halli Hallo, viel neues gibt es hier bei uns noch nicht aber ich möchte ja versuchen mal regelmäßig meinen Beitrag hier zu leisten. Ich habe angefangen das Haus so langsam von der Weihnachtsdeko zu befreien. So sehr man sich drauf freut aber irgendwann ist dann auch genug. Der Baum darf allerdings noch bis zum Dreikönigstag stehen bleiben ;o)
Und damit wenigstens ein Foto dabei ist, zeige ich euch heute das Hochwasser hier bei uns am Rhein. Der Höchststand  war an Silvester erreicht und nun sinkt der Pegel wieder. 
Zurück bleibt dann wieder viel Müll aber auch ein paar schöne Treibhölzer. Ich habe mir einen gut ausgewaschenen langen Ast (ja fast schon ein Baum) mitgenommen... Freu... :o) Meine erste Idee ist ein Garderobenständer. Aber erstmal muß er gut trocknen und dann seh ich weiter. Bilder folgen wenn ich ihn bearbeite :o)

So das war dann mein Beitrag für heute, ich wünsch euch dann noch einen netten Abend ...

Liebe Grüße Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen