Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr...




Ein neues Jahr ist wie ein Buch mit 365 leeren Seiten.... und wir dürfen die Geschichte schreiben!

Ein neues Jahr ist spannend, 
was wird passieren?
 Was wird kommen?
 Was wird schön?
Was was traurig?
Ein neues Jahr wirft viele Fragen  auf
und erst am Ende kennen wir die Antworten.

Gut, dann fangen wir mal an zu schreiben....

Ich habe ja schon einen Blog. Aber da geht es ziemlich chaotisch zu... naja eigentlich so wie ich auch bin :o)
Nein, ich  möchte gerne alles etwas geordneter und übersichtlicher gestalten. 
Und deshalb... 
fange ich nochmal neu an. Mein einziger Vorsatz für dies neue Jahr! Ich hoffe ich werde im laufe des Jahres den einen oder anderen Besucher hier begrüßen dürfen...freu :o)
Und... 
ich freu mich natürlich auch über den einen oder anderen Kommentar oder auch Verbesserungsvorschlag... 
In den nächsten Tagen werde ich erst einmal meine fotografischen Highlights in 2012 zeigen. 
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße Silke :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen